Die blaue Donau

November 1, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Ich muss ehrlich gestehen, blau ist die Donau nicht. Zumindest sehe ich es nicht.

Egal, hier haben wir einen sehr schönen Platz gefunden und bleiben ein paar Tage.

Neben Wäsche waschen stand auch mal wieder die Reinigung von Willis Innenraum an. Müll raus, Glas zum Container bringen, Kofferraum etwas aufräumen.
    Dinge, die bei vielen und langen Fahrtagen oftmals untergehen.

Mittags gab es dann noch einen gemütlichen, ca 6km langen, Spaziergang entlang der Donau.

Noch ist das Wetter gut und wir nutzen jede Minute, um draußen sein zu können. Wir lieben den Herbst mit seinen bunten Farben.

Übrigens, unsere Mitte haben wir auch wieder gefunden.

Da wir nun bald nach Italien fahren werden, wollen wir ein wenig die Sprache lernen. Finden wir, das gehört sich so.
    Mit Babbel hatten wir vor Jahren schon sehr gute Erfolge mit schwedisch gehabt, sodass wir wieder auf diese App zurück greifen.

Seit 1.10. führen wir ein Haushaltsbuch und werden in den nächsten Tagen die Daten für Oktober auswerten. Wir sind schon sehr gespannt, wobei wir auch wissen, das der Oktober nicht als repräsentativer Monat herangezogen werden kann. Zuviele Kilometer und Werkstattaufenthalte verfälschen das Ergebnis.