Das Nomadenleben genießen

November 4, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Die letzten Tage waren weniger spektakulär in Bezug auf Sightseeing oder ähnlichem.

Wir besuchen noch ein paar Freunde und Familie im Großraum Nürnberg, bevor wir dann Deutschland verlassen werden.

Gestern abend waren wir mit einem unserer Kinder noch lecker brasilianisch Essen. Es war ein kleiner Vorgeschmack auf unseren großen Wunsch und Traum Brasilien zu erleben und zu erfahren Wir können euch die brasilianische Küche nur ans Herz legen.

Für heute haben wir uns auf einem kostenfreien Womo Platz im Landkreis Fürth niedergelassen und genießen den Blick auf die Burg und Umgebung.
    Gut, dass wir bei Zeiten hier waren, denn der Platz füllt sich schnell.

Ich frage mich, warum viele andere Städte es verschlafen, einfache Womo Stellplätze zu schaffen.
    Wir stehen hier kostenfrei und haben auch die Möglichkeit der Ver- und Entsorgung. Es gibt auch ein kostenfreies WC. Strom und Wasser ist gegen kleines Geld zu beziehen. Ist so einfach.

Der Platz selbst liegt sehr zentrumsnah und wir wollen morgen die Chance nutzen, den Ort und die nähere Umgebung zu Fuß erkunden.