Wer ist 615happiness?

November 8, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Heute gibt's mal einen anderen Post:
    Wer steckt hinter 615happiness?

Das sind wir, Gela und ich, Robert, beide 50+. Zusammen mit unserer 11 Monate alten Fellnase Emma und dem Lkw Willi sind wir auf unbestimmte Zeit in Europa unterwegs.

Der Name 615happiness leitet sich zum einen von unserem Mercedes Lkw ab, ein Vario 615 (6t, 150PS) und zum anderen von einer Doku mit dem Titel Expedition Happiness.

Diese Doku hatten wir im November 2019 gesehen und damit war das Feuer in uns entfacht, auch die Welt mobil zu bereisen und zu entdecken.

Im Januar 2020 haben wir den 20 Jahre alten Mercedes gekauft und innerhalb von 2 Jahren nebenbei ausgebaut.

Seit September 2022 sind wir nun on Tour gen Südeuropa.

Dank unserer eigenen Firma, die wir bewusst so aufgebaut haben, können wir uns finanzieren und haben somit keine zeitliche Begrenzung der Reise.

Wir arbeiten beide digital von unterwegs aus für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum (DACH).

Ursprünglich war Gela Masseurin und Heilerziehungspflegerin und ich IT Techniker.

Wir haben uns mit dem Schritt, in ein selbstausgebautes Wohnmobil zu ziehen, einen Traum erfüllt.

Neugierig, welche Abenteuer, Erlebnisse und Erfahrungen wir noch machen werden, fahren wir lediglich unserer Nase nach.

Unter 615happiness findet man uns in den meisten sozialen Medien.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne.