Viiiiiel zu kalt 🥶

February 25, 2023 in Germany

Gestern hatten wir San Daniele verlassen (siehe unsere letzte Reise) und sind bis nach Siegsdorf in Deutschland gefahren.

Durch Österreich war es ein sehr schönes und sonniges Wetter und in Deutschland dann eher bewölkt.

Die Autobahn war gestern in Österreich auch sehr angenehm leer zum fahren und dahin cruisen.

Allerdings sind wir heute morgen aus allen Wolken gefallen, als wir aus dem Fenster geschaut haben: gut 15cm Schnee 😳

Neeeeee, jetzt nicht wirklich, oder? 🤬

Gut, dass weder die GoPro noch die Mikrophone an waren. Wir waren selbst überrascht, über unseren Wortschatz zum schimpfen 😂

Nach dem ersten Schock und dem ersten Kaffee, haben wir Willi freigeschaufelt und haben uns auf den Weg zu unserem Lager gemacht.

Außer ein bisschen zähflüssigen Verkehr auf der A99 ging es bis kurz vor Nürnberg sehr entspannt auf der A9 zu.

Hier im Lager soll nun einiges, was wir in den letzten 5 Monaten nicht gebraucht haben, aus Willi geräumt werden.

Jetzt sind wir müde und es ist uns viel zu kalt hier.

Im Großraum Nürnberg werden wir gut eine Woche bleiben um einiges zu erledigen.

Bis morgen zum ausladen.