Kurzstrecke

October 22, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Weit sind wir die letzten Tage nicht gekommen und viel ist auch nicht übers Wochenende passiert.

Bevor wir Neah Bay verlassen fahren wir noch zum westlichsten Punkt unserer Reise, zum Cape Flattery.

Ein unheimlich spektakulärer Ort mit einer kurzweiligen Wanderung durch den Regenwald.

Wir haben am Freitag den Platz bei Neah Bay verlassen und sind bis nach La Push gekommen.

Es ist wieder ein Native American Reservat, diesmal der Quileute Tribe.

Wir haben einen Stellplatz direkt am 1st beach hier bekommen und sind spontan 3 Nächte geblieben.

Leider sind Strände wie der 2nd oder 3rd Beach für Hunde tabu. Jedoch haben wir hier am 1st beach einen mega Strand gefunden.

Hier liegt Treibholz ohne Ende und wir haben zur Zeit kein Haus. Was würden wir alles damit bauen.
    Manche Baumstämme sind mega groß und das Wurzelwerk hat gut zwischen 8 und 10m Durchmesser!

Emma liebt solche Strände auch sehr und kann ihre Welt nach Herzenslust entdecken.

PS: unsere Webseite ist online. Hier gibt's vorerst alle Links zu unseren Social Media Kanälen: