Abenteuer beginnen, wo Pläne enden

December 31, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 7 °C

Im Januar noch auf Sizilien gewesen ... schwubs ... ein Jahr später stehen wir schon an der mexikanischen Grenze.

3 Monate USA Westküste haben wir hinter uns gelassen. Landschaftlich ein Traum. Der Pazifik ist mega toll. Die Wüstenlandschaft unbeschreiblich.

Vom Regenwald und den Gigants in Washington State entlang des Pazifiks bis runter in die Wüste in Nevada und Arizona.

Das Land ist sehr abwechslungsreich und es gibt unheimlich viel zu entdecken.

Nach einem Besuch bei unserer Verwandtschaft über die Weihnachtstage stehen wir nun unweit der mexikanischen Grenze.

Hier im Nichts, in der Wüste Arizonas, werden wir die Silvesternacht verbringen und dann am 3.1. über die Grenze rollen.

Land Nummer 12 zum entdecken, bereisen, bestaunen.

Dazu mehr in unserer neune Reise hier auf FindPenguins.

Vielen Dank an euch für die zahlreichen Kommentare und Likes und wir freuen uns euch im neuen Jahr wieder mit dabei zu haben.

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und viele neue spannende Abenteuer in 2024.

Liebe Grüße
    Angela und Robert

PS: im neuen Jahr startet unser eigener Shop mit Dingen, die wir selbst designed haben und exklusiv für euch herstellen lassen.
    Es sind Inspirationen aus unserer Reise. Mehr dazu ab der 1. KW 2024 unter: