Satellite
Show on map
  • Day 11

    Waschtag

    April 10, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 18 °C

    Der Wetterbericht sagt warmen Regen voraus. Das ideale Wetter, um den Vorrat an sauberer Wäsche zu vergrößern. Ich gehe trotzdem an den Strand und oh Wunder: Es kommen immer wieder Tropfen runter bei Sonnenschein. Zurück in der Dusche stelle ich fest, dass ich mir einen Sonnenbrand geholt habe. Es ist nur der Bauch. Da wird in den nächsten Tagen sowieso die Motorradjacke drüber sein.

    Heute gehe ich zum ersten Mal in Griechenland essen. Ein griechischer Salat und Kotelett mit Pommes. Als der griechische Salat kommt, bereue ich meine Entscheidung. Es sind so ungefähr 1,5 Packungen Schafskäse drin. Die Pommesmenge ist ebenfalls riesig. Dazu noch ein halber Liter Bier. Ich schaffe es zum Erstaunen des Kellners. Mittlerweile stürmt und regnet es. Selbst die Katzen und Hunde, die die Tische umlagert hatten, haben sich jetzt verzogen.
    Read more