Satellite
Show on map
  • Day 62

    Wellness und Faulenzen

    May 31, 2022 in Turkey ⋅ ⛅ 22 °C

    Das Hotel hat türkisches Frühstück inclusive. Man merkt es an scharfen Paprika und den vielen Olivensorten.

    Das Hotel hat auch einen Wäscheservice. Ich gebe meine getragenen Klamotten aus dem Koffer ab. Ich beneide die Wäscherin wirklich nicht. Der Schweißgerät ist schon extrem.

    Ein Gang durch die Stadt zeigt eine moderne Fußgängerzone und viele, viele Geschäfte. Es ist vom Elektronikladen bis zum Flanschverkäufer für Wasserversorgungsschläuche alles dabei. Ich habe das Gefühl, daß die Preise für Nichtnahrungsmittel sehr günstig sind. Die Lira scheint schon wieder gesunken zu sein. Der Kurs ist jetzt 1:17. Vor ein paar Wochen war er noch bei 1:16.

    Nachmittags lasse ich mich erstmal durchkneten. 1 Stunde läuft die Dame auf mir rum oder knetet die Muskeln. Mal sehen, ob es hilft. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme im Nacken. Irgendein Muskel mag die "kalte" Zugluft nicht.

    Auf Booking.com buche ich erstmal die nächsten 3 Übernachtungen. Tagespensum sind dann immer zwischen 500 und 600 Kilometer.

    Danach erstmal ins Dachgartenrestaurant und Mittag essen. 2 Tuborg Bier und Hähnchenschnitzel mit Pommes und Pilzssahnesauce für 9 Euro. So könnte das Leben weiter gehen. Das Hotel wird auf jeden Fall eine 10+ bekommen als Bewertung.
    Read more