Satellite
Show on map
  • Day 24

    Einmal die Küste entlang

    May 17, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

    Gemächlich klapper ich die Küste Richtung Cagliari ab. Sie ist ein bisschen wie in Kroatien. Allerdings gibs es immer wieder Flußdeltas, die zwar nicht mehr viel Wasser führen, wo die Flüsse aber in kleine Seen oder Wildflächen münden. Die Seen werden zum Teil von Flamingos bevölkert.

    Ich habe schon lange keine Küste mehr gesehen, die so frei zugänglich ist und bei der riesige Sandstrände nicht von Hotels oder Apartments gesäumt sind. Es ist herrlich.

    Nach ca. 30 km ist mir aufgefallen, daß ich mein Portemonnaie nicht dabei habe. Erschwerend kommt hinzu, daß ich eine angegebene Restreichweite von 250 km habe bei einer geplanten Route von 170 km. Irgendwann hole ich meinen Reservekanister raus und Fülle ihn in den Tank. Als sich die Restreichweite nach einem Kilometer noch nicht erhöht hat, werde ich unruhig. Irgendwann kapiert die GS aber, daß da Sprit zugekommen ist.

    Mal sehen, auf dieser Reise werde ich mir wohl mal einen Friseur suchen müssen.
    Read more