Satellite
Show on map
  • Day 45

    Kurzer Stop in der Nähe von Rimmini

    June 7, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 23 °C

    Das wars jetzt . Nun geht es zügig Richtung Heimat. Diverse geplante Campingplatzaufenthalte habe ich auf Grund des Wetters gestrichen.

    Heute bin ich wieder in der Nähe von Rimmini. Schon letztes Jahr habe ich hier in der Nähe genächtigt und irgendwann San Marino angesehen.

    Die Küste ist hier relativ identisch.Es gibt so 4 bis 5 Reihen 5 stöckiger Hotels. Die Straßen sind alle sauber quadratisch angelegt und der Strand ist endlos.

    Einen kleinen Schock hatte ich, als ich die Autobahn bezahlt habe. Ich stecke einen 20 Euro Schein rein und warte auf das Wechselgeld. Ein Blick auf das Display offenbart dann aber einen Preis von knapp 30 Euro für ca. 400 km. Da war dann noch ein Zwanziger fällig.

    Bei einem Spaziergang konnte ich mich heute nicht zurückhalten. Wer erkennt den Unterschied auf dem Bild.

    Eine Sache noch. Wer mal ein riesengroßes Altersheim sehen will, der muß zu dieser Zeit hierher kommen. 9 von 10 Touristen sind über 60 (also in meinem Alter)
    Read more