Wandertour über die Insel

March 6 in Brazil ⋅ ☁️ 28 °C

Heute morgen wurden wir bereits wieder um 07:00 Uhr von unserem heutigen Guide (Victor) abgeholt. Da wir einen zweisprachigen Guide gebucht hatten, erhielten wir eine Privattour.
    Die Strecke führte hauptsächlich über einen Holzsteg, war einfach zu gehen und führte an verschiedenen, wunderschönen Aussichtspunkten vorbei. Unterwegs konnten wir verschiedene Vogelarten bewundern. Dann war der Weg und das Unterholz plötzlich von Krabben dicht besiedelt.
    Schließlich kamen wir wieder zum "schönsten Strand der Welt", wo wir uns nach der Hitze des Vormittags eine Abkühlung gegönnt haben. Das Wetter hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits stark verschlechtert, sodass wir bei strömendem Regen ☔️ im Meer gebadet haben. Die Wellen waren riesig - was für ein Vergnügen!!!
    Nach einer guten Stunde "Badespaß" ging es wieder zurück zur Basisstation, von dort mit dem Kleinbus wieder zu unserer Pousada "Malibu".
    Nach 2 Stunden Ausruhen sind wir wieder losgezogen. Ich hatte ein Restaurant gefunden, das von 15:00 - 18:30 Happy Hour anbietet - 2 Caipirinha für 28R$. Wir hatten gleich ein sehr nettes Gespräch mit "Paula" (Chefin), die aus Liebe 💘 nach Fernando de Noronha gezogen ist. Sie hat uns dann gleich mit 2 Riesenbecher Caipirinha verwöhnt. Nach zwei von den Dingern hat es uns dann auch gereicht und wir sind wieder zurück zur Pousada gelaufen (zum Glück nur 2 min).
    Wieder ein traumhafter Tag ❤️❤️❤️
    Gute Nacht 🌃