Pousada Vila Serrano

April 22 in Brazil ⋅ ☁️ 22 °C

Heute möchte ich mal einen eigenen Footprint über unsere Pousada machen. Die ist es wirklich wert, besonders vorgestellt zu werden.
    Um 7 Uhr kommen wir mit dem Bus in Lençóis an. Unser Transfer zur Pousada "Vila Serrano" wartet bereits an der Bushaltestelle.
    Die Rezeption hat gerade aufgemacht und so konnten wir gleich in unser Zimmer. Es geht durch einen wunderschön angelegten Garten, vorbei an einem tollen Pool zu unserem Bungalow. Wir haben ein sehr großes Schlaf-/Wohnzimmer, mit 4 Betten und einem Bürobereich. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß. Alles an der Ausstattung ist bis ins kleinste Detail mit Liebe ♥️ gemacht. Wir fühlen uns sofort sehr, sehr wohl! 😍
    Das Frühstück startet dann um 7.30 Uhr. Es gibt alles, was das 🫶 begehrt. Das Personal ist außerordentlich höflich und zuvorkommend.
    Nach dem Frühstück legen wir uns kurz ins Bett und ruhen ein wenig aus.

Diese Pousada ist bis heute tatsächlich die Beste, in der ich jemals gewesen bin!
    Was soll ich sagen:
    5 Sterne / 5 Estrelas ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Um 13.30 Uhr gehts dann zu unserem ersten Ausflug... das ist jedoch eine andere Geschichte...