Satelita
  • Dzień 122

Seetag 5

11 maja, North Atlantic Ocean ⋅ ☁️ 27 °C

Heute haben wir an einem Vortrag "Behind the Scenes" in der "Pompadour Lounge" teilgenommen. Dieser Vortrag ist gedacht als Vorbereitung auf die Schiffsführung, die wir eigentlich machen wollten. Wir haben viele interessante Informationen über z.B. die Küche, die Wäscherei, die Brücke, den Maschinenraum, etc. erhalten. Letztendlich haben wir uns dann doch gegen die Führung am nächsten Tag entschieden, da sie sehr früh beginnt, nur in Englisch (Schottisch) stattfindet und das Betreten des Maschinenraums aus Sicherheitsgründen verboten ist.
    Danach sind wir in die Kabine gegangen und haben weitere Footprints für unser Reisetagebuch geschrieben. Wir wollen bis Teneriffa alle fehlenden Footprints erstellt haben und dann alle gleich hochladen.
    Heute gehen wir, auf Empfehlung unserer Tischnachbarn zum Eis essen in die "Gelateria Amarillo". Harry nutzt das "Superangebot", 3 Kugeln (riesig) für 4€. Anni holt sich ein großes Stück Haselnuss Kuchen. Es hat gut geschmeckt.
    Nach dem Abendessen sind wir noch auf Deck 9 zur "White Night". Hier gab es größtenteils "Techno" Musik = mächtig laut. 🥴😵😵‍💫
    Um 00:00 Uhr sind wir dann wieder zurück in unsere Kabine.
    Czytaj więcej