• Day 124

Seetag 7

May 13, North Atlantic Ocean ⋅ 🌬 22 °C

Heute hatten wir eine sehr unruhige Nacht. Es war ziemlich windig und es hatte ordentlich Wellengang. Wir waren beide in der Nacht mehrere Stunden wach...😵‍💫. Kein Wunder sind wir erst um 09:45 Uhr aufgewacht und ich bin wieder zum Frühstück auf Deck 9 gesprintet. 🏃‍♀️
    In der Warteschlange habe ich Gudrun und Roland getroffen und mich zu ihnen gestellt (nicht vorgedrängt 😅). Roland hat für Harry das Frühstück gerichtet, da er bereits gefrühstückt hatte. Wir haben zusammen einen Platz gesucht und Harry ist nach dem Duschen 🚿 ebenfalls dazugekommen. Wir haben uns lange unterhalten und sind dann auf die Kabine gegangen.
    Der Roomboy kam vorbei und fragt uns, ob alles in Ordnung sei. Wir haben dann versucht (er spricht nicht besonders gut englisch) ihm zu erklären, dass bei uns am Fenster etwas nicht in Ordnung ist - es "knarzt". Dieses Geräusch hat uns trotz Ohrenstöpsel heute nacht vom Schlafen abgehalten... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
    Un 13.30 Uhr geht's dann mit Gudrun und Roland wieder ins "Sushino" Restaurant. Danach - wohlverdienter Mittagsschlaf. 💤💤
    Nach dem (abwechslungsreichen) Abendessen, noch kurz auf einen "Absacker" in unsere Lieblingsbar (Salon Molière). Dann sind wir (relativ) früh zu Bett gegangen - doch ziemlich müde von der vorherigen Nacht.

Kleiner Nachtrag: Das Fenster wurde nicht repariert - also haben wir beide das mit etwas Papier erledigt... 😏😏😏