Uydu
Haritada göster
  • Gün 125

Teneriffa

14 Mayıs, Ispanya ⋅ 🌬 21 °C

Heute Nacht haben wir gut geschlafen - kein Wunder, waren wir doch todmüde 🥰. Mit unserer zugegebenermaßen unkonventionellen Reperatur konnten wir sowohl den Rahmen, als auch die Balkontür ruhig stellen.
    Beim Frühstück haben wir gleich wieder Roland und Gudrun getroffen 😜😆. Wir sind lange gemütlich zusammen gesessen und haben uns gut unterhalten - es macht wirklich Spaß mit den beiden. ☺️☺️☺️
    Sobald wir in Landnähe waren habe ich mir eine e-sim über die App „Airolo“ gekauft. Gudrun bat mich, auch auf ihrem Handy eine e-sim einzurichten, da sie keinen Vertrag mit Internet hat. Bei Harry hat gleich alles funktioniert, da sein Prepaid Vertrag noch aktiv ist.
    Wir sind dann aufs Zimmer und haben uns auf den Landgang vorbereitet. Wir haben für heute keinen Ausflug über Costa gebucht, da unser Schiff direkt bei Teneriffa anlegt. Pünktlich um 13:00 Uhr war es dann soweit und wir sind auch gleich von Bord. Kaum von Bord haben wir Gudrun und Roland schon wieder getroffen und haben in der nächsten Apotheke einige Einkäufe erledigt.
    Das Wetter ist sehr gut ☀️, sodass unsere Planung schnell hinfällig wurde. Die Jacken haben wir nicht gebraucht, dafür hätten wir Mütze und Sonnenbrille mitnehmen sollen... 😎
    Für weitere Einkäufe haben wir uns erstmal getrennt. Wir beide sind dann gemütlich zu verschiedenen Parks gelaufen und haben das tolle Wetter genossen.
    Etwas später haben wir uns im Park „Parque Garcia Sanabria“ wieder verabredet und sind dann gemeinsam in eine Bar auf ein Gläschen Wein 🍷 gegangen. Dazu gab es eine kleine Auswahl Käse 🧀 (lecker) und Schinken 🍖 (sehr lecker). Gegen 17.30 Uhr sind wir ganz gemütlich wieder zum Schiff gelaufen .
    Wir haben uns aufs Bett 🛏 gelegt und etwas ausgeruht, bevor wir wieder zum Abendessen gegangen sind - voll der Stress 🤪 .

Heute gehen wir früh (22:00 Uhr) ins Bett und lesen noch ein wenig... 🔖
    Okumaya devam et