Ja, letztes Jahr, als wir von der Donauflusskreuzfahrt wieder kamen, waren wir zwar begeistert von der Route und dem Balkan, hatten aber genug von Flusskreuzfahrten auf deutschen Flüssen.
Nun in Coronazeiten ist alles anders, aber eigentlich überzeugt, das nochmal zu wagen, hat uns Zinni auf Reisen, der uns schon fast den ganzen Sommer vorschwärmt, wie schön deutsche Flüsse sein können, weil er ständig auf ihnen unterwegs ist.
Erst vor 14 Tagen gebucht, beziehen wir also heute unsere Kabine auf der MS Thomas Hardy.
Das Einchecken läuft unglaublich entspannt, trotz Gesundheitsfragebogen und Fiebermessen. Schon um halb 4 sind wir auf unserer Kabine, um 4 ist der Koffer schon ausgepackt.
Die MS Thomas Hardy fährt normalerweise für den britischen Markt, aus Mangel an Gästen diese Saison für Phoenix. Wir haben uns für Phoenix entschieden, weil deren Hygienekonzept als einzigstes Zweiertische im Restaurant vorsieht, statt Glasscheiben in der Mitte.
Es fängt schon mal gut an, wir sind gespannt, was uns erwartet.もっと詳しく
Zinni auf Reisen"Schon um halb 4 sind wir auf unserer Kabine, um 4 ist der Koffer schon ausgepackt" Das geht bei mir schneller :-) Viel Spaß euch beiden, und bis bald in Mainz.
Zinni auf Reisen"Schon um halb 4 sind wir auf unserer Kabine, um 4 ist der Koffer schon ausgepackt" Das geht bei mir schneller :-) Viel Spaß euch beiden, und bis bald in Mainz.
旅行者
😻😻