• Day 200

Alles hat ein Ende

October 6, 2020 in Germany ⋅ 10 °C

So endet zwar immer noch nicht Anders Reisen 2020 aber immerhin 2 1/2 etwas gestückelte aber sehr schöne Wochen unterwegs. Heute morgen machen wir uns nach einem gemütlichen letzten Frühstück wieder auf gen Heimat. Eigentlich hatten wir ja für den Heimweg noch 2 Stopps eingeplant, da aber beide potentiellen Ziele ihre Öffnungszeiten kurzfristig geändert haben und deshalb heute geschlossen haben, gehts halt einfach direkt nach Hause. Macht nix - Baden-Würtemberg hat noch einiges zu bieten, das Hotel Stauferland wird uns also vermutlich nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Kaum zuhause trudelt auch endlich die langersehnte Stornierung unserer geplanten und gebuchten Mexiko-Guatemala-Belize-Rundreise im November ein. Auch wenns im November dann (vermutlich) nicht in die Sonne geht, wenigstens gehen wir aus dieser Reiseplanung ohne finanziellen Verlust raus.

Bleiben halt noch 3 Wochen Urlaub im November zu verplanen (für Mexico eine super Zeit....), mal sehen, was dann noch oder wieder geht...