Satellite
Show on map
  • Day 9

    Day 09: Everyday Life Tuesday

    February 13 in Spain ⋅ 🌙 11 °C

    Das Neue wird langsam zum Alltag: Schlafen - Aufstehen - Frühstücken - Arbeiten (=irgendwie den Tag verdaddeln) - Einkaufen - Abendessen und schon geht es wieder von vorne los.

    Immerhin habe ich inzwischen in Blanes endlich einen Bekanntheitsgrad, dass ich kaum zum Einkaufen fahren kann, ohne dass sich alle nach mir umdrehen, ja geradezu den Hals verrenken. Tja, da denken sich die Spanier sicher: was für ein toller Teutone!
    Naja, um ehrlich zu sein lag es vielleicht gar nicht an mir persönlich, sondern möglicherweise auch an meinem wunderschönen weißen BMW. Ja, möglicherweise vielleicht nicht einmal an meinem wunderschönen weißen BMW direkt, sondern viiiiiieleicht daran, dass an diesem Auto vorne links irgendetwas derart nervtötend kreischt, das sich einfach jeder danach umdrehen muss. 😕🚗 Und kreischend ist das einzige korrekt beschreibende Adjektiv. Deshalb morgen den BMW-Service in Deuerling anrufen und fragen, was mache ich mit einem kreischenden BMW in Spanien?

    Ansonsten war der Tag heute extrem alltagsmäßig und ich fotografiere auf dem Meer immer wieder die gleichen Motive.
    Read more