• Day 2

Frühstück im Fort Beemster

March 31, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 5 °C

Wir starten unseren Tag mit einem schönen Frühstück. Das Fort Resort Beemster hat lediglich 12 Zimmer, dementsprechend fahren sie kein megamäßig-monstergroßes Frühstücksbuffet auf. Im Gegenteil, die Theke wirkt auf den ersten Blick enttäuschend überschaubar.

Aber das ist lediglich der erste Eindruck. Bei genauerem Hinsehen stellt sich heraus, dass hier doch ein schönes Frühstück geboten wird. Der Kaffee kommt frisch aus der Baristamaschine und wird für jeden Gast extra gemacht. Auch Kaffeegetränke können jederzeit geordert werden. Eierspeisen werden am Tisch bestellt und kommen frisch aus der Küche. Am Buffet finden sich frisch gebackene Aufbackpartybrötchen, Croissants und Plunderteilchen, Wurst, Lachs, Käse, Marmeladen, frische Früchte, Joghurt, Quark, 3erlei Müsli, 4 verschiedene Toppings und und und.

Im Laufe des Frühstücks kommt sogar noch eine kleine Überraschung in Form eines Eiermuffins und mariniertem Roastbeef für jeden an den Tisch.

So können wir also in Ruhe schlemmen und uns für den Tag stärken.