360Volt

March 31, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 9 °C

2015 sind wir durch Zufall auf der Prinsengracht an einem Laden mit 'alten Industrielampen' vorbeigelaufen, wir wussten aber nicht mehr genau wie der Laden hieß und wo er war. Renate hat ihn zum Glück vor ein paar Tagen bei der Suche im Internet wieder entdeckt.

Da wir ja auf der Suche nach 2 Lampen fürs Wohnzimmer sind/waren hatten wir uns diesen Laden auf den Plan für das Wochenende gesetzt. Nach dem wir am Bahnhof angekommen waren machten wir uns relativ direkt zu diesem Laden auf. Wir hatten ihn dann auch Recht gut gefunden, da mit der Annäherung auch die Erinnerung wieder kam.

Es ist ein kleiner Laden im Tiefparterre eines Stadthauses. Im Laden sind die verschiedensten Lampen aus alten meist osteuropäischen Industrieanlagen wiederaufbereitet zu kaufen.

Nach kurzer Suche hatten wir auch schon einige gefunden die uns total gut gefielen. Mit Hilfe einer angenehmen und freundlichen Beratung konnten wir uns dann für DIE Lampe für die Treppenbeleuchtung im Wohnzimmer entscheiden.
    Die Lampe war genial und genau das was wir gesucht hatten... Perfekt!