Hotel Coral Reef

August 2, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute beziehen wir unser neues Hotel. Es ist das Coral Reef in Kapaa. Es ist ganz in der Nähe vom Flughafen in Lihue.

Nachdem es direkt am Kuhio 'Highway' liegt, ist es nicht zu verfehlen. Das Hotel ist hufeisenförmig um einen 'Hof' angeordnet und besteht aus 2-stöckigen Gebäuden, von denen eines gerade aufgestockt wird. Unser Zimmer ist die Nummer 2103, liegt auf der Meerseite und hat eine 'Terrasse' zum Meer hin. Ausgestattet ist es mit 2 Queensize-Betten, so dass unser Gastkind Niklas sich bequem ausbreiten kann, während Udo und ich uns ein Bett teilen müssen 😉.

Auf Kauai gibt es massenhaft Hühner und wir müssen aufpassen, dass wir im Zimmer keinen Besuch bekommen, wenn die Terrassentür offen steht. Alles in allem ist es ein einfaches Hotel, aber trotzdem schön.

Das Frühstück gibt es in der Lobby und auf der umlaufenden Terrasse. Mal was anderes, einfach aber trotzdem urig. Während wir frühstücken, geht ein Regenschauer herunter, es schüttet, was geht. 10 Minuten später strahlt wieder die Sonne.