Es geht weiter..

November 15, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Nina ist wieder bei Kräften und die neu gewonnen Energie haben wir direkt ausgenutzt und sind heute morgen los zu einer Elefantenauffangstation. Dieser Ausflug stand weit oben auf den Chiang Mai to - Do's.
    Und wir waren sehr glücklich, wenigstens diesen Besuch wahr zu machen.
    Wir durften die Riesen füttern, sie beim Spaziergang begleiten und zum Schluss sogar mit ihnen im Fluss baden. Dieses Erlebnis hat uns einen lang gehegten Traum erfüllt, denn Elefanten gehören zu unseren Lieblingstieren. Und diese aus nächste Nähe zu bestaunen und zu berühren war etwas ganz besonderes.
    Im Anschluss fuhren wir zu einem nahegelegenen Wasserfall. Hier waren wir allerdings schon wieder müde vom Tag und konnten uns nicht dazu überwinden ins Wasser zu gehen. Wir merken noch ganz schön deutlich, dass wir noch ein ganzes Stück von unserem gewohnten Energielevel entfernt sind.
    Wir nehmen uns jetzt in Thailand aber die Zeit die es eben brauchen wird bis wir uns-vor allem Nina sich wieder voll erholt hat.
    Chiang Mai ist übrigens wunderschön! Das was wir gesehen haben auf der langen Fahrt war unglaublich grün, ruhig und unberührte Natur-eine wirkliche Idylle!
    Morgen geht's nach Koh Samui!