Satellite
Show on map
  • Day 42

    Feierabend in Berlin-Wannsee

    June 1, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Letzte Nacht hat es geregnet somit hieß es mal wieder Zelt nass zusammen packen. Um 7 Uhr ging es dann los auf der Suche nach einem netten Platz zum frühstücken. An einer Badestelle am Caputher See habe ich ihn dann auch gefunden.

    In Caputh bin ich an dem Sommerhaus von Albert Einstein vorbei gekommen. Leider kann man es nicht so richtig sehen. Es ist allerdings wirklich schön gelegen über der Havel und im Wald.

    Also weiter nach Potsdam. Der Weg dorthin verläuft komplett im Wald. Es war wirklich herrlich zu laufen. In Potsdam bin ich etwas von meiner Route abgewichen und noch zum Wissenschaftspark Albert Einstein in Potsdam gelaufen. Von dort aus ging es noch über die Freundschaftsinsel und einem kleinem Schlenker durch die Innenstadt über Babelsberg an der Havel nach Berlin.

    In Berlin ging es dann über Waldwege zum Bahnhof Wannsee wo ich meinen Tag nach 32km beendet habe. Morgen werde ich meinen Füßen und mir wieder einen Tag Ruhe gönnen und wieder einen Zero einlegen.
    Read more