Satellite
Show on map
  • Day 1

    Der erste Tag

    June 5, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Gefahrene km: 88km
    Höhenmeter : 338m ⛰️↗️

    Die ersten km flogen nur so dahin, so das ich zum Mittag die 50 fast voll habe.
    Doch der 1. Kleine klön war bereits nach 4km. Habe mich mit einer Frau unterhalten die hier bei mir an der Bundesstraße Geräte zur Erfassung von Fledermäusen aufgebaut hat. Hätte ich jetzt an der Stelle nicht erwartet.
    Bis Kaltenkirchen war die Strecke dann auch richtig schön zu fahren. Ab da ging es dann leider nur noch an viel befahrenen Straßen entlang. Ab 17 Uhr hab ich dann nach einem Übernachtungsplatz ausschau gehalten. Was hier im Speckgürtel von Hamburg nicht gerade einfach ist. Aber was ich bei meinen Touren gelernt habe ist das der Trail dir immer irgendwann ein schönes Plätzchen präsentiert. Und so war es heute auch wieder.
    Auch hab ich heute schon das erste Übernachtungsangebot bekommen. Musste aber leider ablehnen. War wieder mal zu früh 😅
    Das wars dann für heute. Morgen geht es dann nur bis zu meiner Tochter. Ca 40km.
    Bis morgen liebe 🐧🐧🐧
    Read more