Satellite
Show on map
  • Day 6

    Trail Angel

    June 10, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Gefahrene km: 39km
    Höhenmeter: 1100m ⛰️↗️

    Werde mich heute versuchen kurz zu fassen. Bin echt kaputt, auch wenn es nur rund 40km waren dafür aber ordentlich Höhenmeter.
    Der Tag bestand eigentlich heute daraus ca 20m laufen und Pause (trinken) dann die nächsten 20m. So zog sich das ich weiß nicht mehr bis wo hin. Dann stand da einer auf dem weg und fragte, als ich auf seiner Höhe war, von wo nach wo es geht. Wie schon so oft an dem Tag, es war richtig viel los, hab ich brav geantwortet. Von Kiel (grob) nach Venedig. Das fand er so mega das er mir angeboten hat Räder zu tauschen und mein Bike eine Weile zu schieben. Und das an dem steilsten Stück. Bis 18%. Und das alles nur für meine Geschichte.
    Haben uns richtig gut unterhalten. Er selbst macht auch Touren.

    Oben angekommen noch ein paar Fotos gemacht gegessen, ausgeruht und mich dann an die Abfahrt gemacht. Man wird ganz schön schnell. Und ich musste noch diverse Male umplanen da Komoot mich auf Trail schicken wollte die allenfalls mit einem MTB machbar sind.

    Zum Abend verhieß der Himmel nichts Gutes, und das Wetterradar bestätigt. Unwetter ist im Anmarsch. Also schnell Schutzhütte suchen und hin. Aber was soll ich sagen. Das Unwetter hat sich vor mir aufgelöst.

    Das wars dann für heute gute Nacht liebe 🐧🐧🐧

    PS: Noch mal ein ganz liebes großes Dankeschön an meinen Trail Angel und seine Frau die auf ihn warten musste.
    Read more