Satellite
Show on map
  • Day 15

    Es geht wieder weiter

    June 19, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

    Gefahrene km: 104km
    Höhenmeter: 480m ⛰️↗️

    Heute Morgen nach einem schönen erholsamen Wochenende und Frühstück ging es heute um 7:30 los.
    Als erstes stand auf dem Programm mein angesammeltes Lehrgut zurück zu bringen.
    Der erste Supermarkt meinte recht unfreundlich ich müsse mich bis 8:30 gedulden bis der Getränkemarkt auf macht. Also zum nächsten. Da ging es dann aber ohne Probleme.
    Danach ging es zurück zum Trail. Leider war es in der Stadt nicht ganz so einfach den schildern zu folgen. Kaum war man raus aus der Stadt war die Markierung wieder top, bis auf ein paar Verdrehte schilder 🙄

    Heute gab es einen weiteren Meilenstein. Heute konnte ich das erste mal auf meiner Tour die Alpen sehen.
    Jetzt bin ich so dicht das man schon richtig Strukturen erkennt.
    Morgen gibt es den ersten richtigen Anstieg nach Tirol. Bis jetzt war es hier flacher als bei mir zu Hause.

    Werde wohl auch die nächsten Nächte immer auf Campingplätze gehen, da es so mega warm ist und es viel entspannter wird dadurch. Auch werd ich versuchen nicht bis abends um 19 Uhr zu fahren sondern schon gegen 16 Uhr Feierabend zu machen. Heute war es auch schon wieder 19 Uhr.

    Heute wird die letzte Nacht in Deutschland sein.
    Gute Nacht 🐧🐧🐧
    Read more