Satellite
Show on map
  • Day 21

    Letzter Tag

    June 25, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

    Gefahrene km: 76km
    Höhenmeter: 555m

    Heute Morgen bin ich sehr früh hochgekommen und so bin ich schon um 5 Uhr los. Richtig schön kühl. Fahre wieder durch die Plantagen. Hier sind es angenehme 13 Grad. Nach einiger Zeit stoße ich wieder auf den Etschradweg und werde im bis Trient folgen. Heute morgen liegt dieser noch schön im Schatten der Berge und so komme ich gut vorwärts.
    Kurz vor Trient gibt es so dann auch erst die erste Pause und Frühstück.
    In Trient hab ich mich dann entschlossen den Anstieg doch zu versuchen. Bin somit wieder hoch in die Berge. Nach dem ersten und steilsten Anstieg gab es erst einmal eine schöne Aussicht auf Trient herunter. Danach ging es im auf und ab nach Pergine Valsugana und von da an den Lago di Caldonazzo auf einen Campingplatz wo ich mich für die nächsten 2 Nächte einbuche.

    Nach dem Zelt Aufbau merke ich erst wie kaputt ich eigentlich bin und wie wenig Spaß ich eigentlich noch am Fahren habe, hier in der Hitze. Daher habe ich beschlossen mir morgen am Montag eine Verbindung mit der Bahn für Dienstag zu suchen und wieder nach Hause zu fahren.

    Auf jeden Fall hatte ich 3 wunderbare Wochen, in denen ich 1444km geradelt bin und 10360 hm ⛰️↗️ überwunden habe, bis hier her. Auch habe ich viele nette Menschen getroffen und schöne Landschaften gesehen.

    Also bis zur nächsten Tour. Da wird wieder gewandert. Das liegt mir glaube ich etwas mehr 😅

    Ciao 🐧🐧🐧
    Read more