Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 177

Unser erster Job: Malanda Showgrounds

6 juli 2019, Australië ⋅ 🌧 19 °C

Das Wetter wollte sich einfach nicht bessern... Also was sollten wir mit der Zeit anfangen? Generell macht uns Regen überhaupt nichts aus. Es wird nur schwierig, wenn es nicht mehr aufhört...
    Auch wenn wir Beide große Wasserratten sind, ist es zwischendurch doch mal schön, sich ins Trockene zurückzuziehen.

Wie es der Zufall so will, schauten wir uns morgens auf einem Rastplatz am Mulgrave River online nach Jobs um, machten einen kurzen Anruf und standen keine 4 Stunden später mitten auf einem Jahrmarkt in einem Foodtruck, frittierten Pommes und allerlei andere Leckereien und verkauften fleißig am Tresen.

Es war das Beste was uns passieren konnte, denn wir sind nun im Trockenen, können unsere Sprachkenntnisse weiter verbessern, haben direkten Kontakt mit Locals und die Arbeit macht dazu noch riesig Spaß :)

Es gefiel uns dort so gut und unsere Chefin war sehr zufrieden mit uns, sodass wir uns entschieden mit ihr eine zeitlang weiter von Jahrmarkt zu Jahrmarkt zu ziehen.

Wir hängen uns nun also eine Zeitlang bei einer australischen Schausteller-Familie an und lernen das Land so mal von einer ganz anderen Seite kennen. :)

Die Shows sind meist am Wochenende, unter Woche können wir also etwas unternehmen um am Wochenende dann etwas zu arbeiten.
    Meer informatie