Hotel mit Pool

November 15, 2020 in Spain ⋅ 🌙 22 °C

Am nächsten Tag sind wir auch aus unserem "Secret Garden" bei Mala ausgezogen, haben am Flughafen den Leihwagen abgegeben, dort die Rucksäcke wieder aufgeschultert und sind mit dem öffentlichen Bus die kurze Strecke zur nächsten Unterkunft nach Puerto Del Carmen gefahren.

Für uns etwas untypisch ging es nun für 2 Nächte in eine Clubanlage mit großem Apartment und Pool. Wir haben es einfach zu einem guten Kurs bekommen und nutzen die Zeit um die Füße hochzulegen, bis wir dann für eine Woche an die Südspitze nach Playa Blanca zu unserer nächsten Unterkunft weiterziehen.
    Beim Einzug mussten wir natürlich unseren negativen Coronatest vorzeigen. Dem Rezeptionist mussten wir aber kurz auf die Finger hauen, damit wir das Originalattest auch zurückbekommen, wir brauchen es ja womöglich noch öfters.

Wir achten übrigens auch immer darauf, dass wir eine Möglichkeit haben uns selbst und kostengünstig zu versorgen. So haben wir auch hier in Puerto Del Carmen wieder eine kleine Küche mit Kochgelegenheit und Kühlschrank im Apartment. Ab und zu gehen wir aber natürlich auch mal im Restaurant essen.