• Day 695

Am nächsten Morgen

December 5, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Nach einer sehr erholsamen Nacht wurden wir am nächsten Morgen von dem wunderschönen Ausblick regelrecht überwältigt.

Wir haben unseren Bungalow mitten in einem sogenannten Barranco, zu Deutsch einer Schlucht, die mit grünen Büschen übersät ist.

Direkt auf der anderen Seite des Barrancos sind einige Wanderwege und einige Höhlen zu sehen, denen wir in den nächsten Tagen auf jeden Fall einen Besuch abstatten werden.

Es gibt hier und da auch ein paar kleine Häuser, aber von den Nachbarn bekommt man nichts mit. Manchmal hören wir einen Hahn oder einen Esel, aber das stört uns nicht im Geringsten.

Zum nächsten Supermarkt sind es nur ein paar Kilometer, notfalls ist dieser also auch gut zu Fuß erreichbar. Besser geht es kaum.

Wir wussten im Vorfeld nicht genau aus was wir uns hier einlassen, aber wie es scheint haben wir genau ins Schwarze getroffen und gefunden was wir gesucht haben.

Wir entscheiden uns die Wohnung direkt für einen ganzen Monat anzumieten :)