• Wheatland

    September 21 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

    Nach 2 Tagen Feldcampen fahren wir weiter durch Wyoming immer nach Süden. Im Städtchen Douglas kaufen wir ein und füllen Eis in der Kühlbox auf. Die Investition in die „bessere“ Kühltruhe hat sich übrigens absolut gelohnt. Das Eis hält auch bei hohen Temperaturen tagelang! 😀

    In Douglas gibt es in der Stadt auch ein kostenloses Camp, aber es ist uns viel zu laut und zu belebt. Wir fühlen uns überhaupt nicht wohl. Bevor wir weiterfahren, nutzen wir allerdings noch die ebenfalls kostenlose Dusche und füllen unsere Trinkwasservorräte auf.

    Für uns geht es noch weiter bis Wheatland, wo wir am Wasserreservoir für 2 Tage die Zeit überbrücken, bis hoffentlich bald das Ersatzteil für die Seitentür geliefert wird.

    Noch am ersten Abend zieht in der Ferne ein Sturm auf, der kurz darauf auf uns niederprasselt und den Van inklusive uns ordentlich durchschüttelt. Glücklicherweise hatten wir früh genug unser Abendessen zubereitet und abgewaschen, sodass wir den Sturm einfach im Van aussitzen können.

    Am folgenden Tag scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.

    Wir nutzen den Tag zum Laufen, Lesen und legen die Füße hoch.

    Am späten Nachmittag bekommen wir eine Benachrichtigung vom Absender, dass unser Ersatzteil schon zur Post geliefert worden ist. Wir freuen uns, dass es so schnell ging und es früher als erwartet angekommen ist. Da die Post sonntags aber nicht geöffnet hat, werden wir und eben am nächsten Morgen auf den Weg nach Cheyenne machen, um es abzuholen.
    Read more