Camping les Roches, Belgien

September 23, 2017 in Belgium ⋅ ☀️ 18 °C

Nach gut 9h Fahrt mit Pausen und ohne grossen Stau kommen wir in Rochefort an wo wir unseren ersten Zwischenhalt geplant haben.
    Unterwegs mit 4 VW-Büssli ist schon mega cool und man ist nicht zu übersehen :-).... doch es verlangt auch einiges ab beim Fahren. So muss man genau schauen und sich gut absprechen, leider haben wir gemerkt dass unser Aldi-Funk für 20.- doch nicht so eine gute Entscheidung war, die Reichweite mit ein paar km angegeben reicht kaum 300m.
    In Rochefort angekommen richten wir uns ein, es ist kleiner aber sehr gemütlicher Campingplatz, die Dame in der Reception ist sehr freundlich und wir erhalten einen Platz für 2 Personen mit Hund alles inklusive für 13€ was sehr günstig ist. Nach einem Spaziergang im Städtchen und einer Runde Spaghetti sowie einem feinen Glas Wein stossen wir auf unsere tollen Ferien an. Es ist recht früh dunkel und so geht es auch bald unter die gemütliche Bettdecke. Morgens um 2 Uhr haut uns der Bass aus dem Schlaf, so haben sie hier in unmittelbarer Nähe eine Technoparty die uns den Schlaf raubt, morgens um 08.00 hämmert es immer noch von weiter Ferne.

Campingplatz: http://www.lesroches.be/
    Bemerkungen: Campingplatz super, jedoch ganze Nacht Technomusik an Wochenenden