Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 2

Bremgarten

12. september 2020, Sveits ⋅ ☀️ 26 °C

Entlang der Reuss fahren wir durch Singletrails durch den Wald und kommen über die schöne Brücke nach Bremgarten. Wir staunen nicht schlecht, es gibt viel schönes zu sehen in diesem herzigen und wunderschönen Städtchen. Die tolle Holzbrücke erlaubt uns wunderschöne Blicke hinauf zur Altstadt sowie direkt auf die Reuss, welche in diesem Teil doch sehr wild ist.
    Wir suchen ein Restaurant welches uns auf der bisherigen Tour doch sehr gefehlt hat. Wir haben überall Ausschau nach einer Besenbeiz oder einem sonstigen schönen Biergarten Ausschau gehalten, doch leider haben wir nicht gefunden oder es war geschlossen. So freuen wir uns jetzt umso mehr auf einen Aperol mit einem feinen Flammkuchen.
    Später nach einem feinen Aperol, oder waren es doch zwei....weiss es gar nicht mehr, fahren wir heimwärts durch die kurvige Gegend in Richtung Reussbrücke welches uns gar weit entfernt vorkommt. Vielleicht auch wegen dem Apéro, der uns in den letzten Kilometern doch etwas zu schaffen macht. Auf jeden Fall reicht mein Akku gerade noch zum Campingplatz und wir kommen nach rund 75km und und rund 4 Std Fahrtzeit auf dem Camping mit einer gesunden Müdigkeit an.😎