Satellit
Vis på kort
  • Dag 20

Sunny Day!☀️☀️☀️

8. august 2023, Mauritius ⋅ 🌬 23 °C

Oh je Oh je Oh je....man hat das Gefühl das Wetter in Deutschland wird immer schlimmer 🙈 Wir haben uns heute meeegaaa über tolles Sommerwetter gefreut!☀️☀️☀️ Max und ich hatten heute einen Mama-Sohn Vormittag, weil Philipp etwas "businessmäßiges" machen musste. Die Hälfte der Strecke, die wir neulich bei Nieselregen gegangen sind, sind Max und ich heute im Sonnenschein gelaufen. Herrlich!!! Dabei sind viele schöne Fotos entstanden, die wir gerne teilen möchten. Filme haben wir auch gemacht, ich kann aber immer nur zwei hochladen. Und wir haben wieder mal Müll gesammelt. Mitten im Wasser lag eine Batterie 🤬 Und Plastik an dem schönen Strand gab es auch genug. Leider! Wir hoffen die sonnigen Impressionen trösten euch ein bisschen über das Mistwetter in Deutschland hinweg. Wir werden versuchen etwas Sonne mitzubringen. Für morgen haben wir einen Ausflug an die Strände Flic en Flac und Le Morne Beach. Wir hoffen dort gut schnorcheln zu können. Ihr werdet es erfahren...😉Læs mere