Iceland
Axlarhyrna

• Day 22

Lavafeld

August 19, 2019 in Iceland ⋅ 🌙 9 °C

Heute ist zunächst wieder ein Tag, wie jeder andere. Die Sonne scheint. Wir haben wieder Glück mit dem Wetter. Es gibt tagsüber genug zu tun. Wir planen für heute Abend eine besondere Tour. Wir (alle Mädels) möchten mit den Pferden durchs Lavafeld.
      Nach getaner Arbeit suchen wir uns jeder ein Pferd aus, das heute noch nicht geritten ist und es geht schon los.
      Wir starten unsere normale Strecke und gehen bis zum Strand. Von dort aus geht es im schnellem Galopp bis zum Lavafeld. Durchs Lavafeld führt uns ein kleiner Pfad durch karges Lavagestein. Links und rechts tauchen immer wieder Lavahöhlen und Löcher im Boden auf.
      Am Ende des Feldes kommen wir auf eine Anhöhe und genießen den Sonnenuntergang und die Aussicht über die Gegend.
      Zurück geht es über einen Pfad, die ehemalige Straße, wie sie früher einmal benutzt wurde. Typisch isländisch sind wir schnell unterwegs. Tölt und Galopp wechseln sich ab. Es macht unglaublich Spaß!

Axlarhyrna