Iceland
Karlsárdalur

Bruchharsch haben wir net bestellt…

March 20 in Iceland ⋅ ⛅ -3 °C

…bekommen haben wir ihn trotzdem…

Aber mal von Anfang.
      Der Wetterbericht hat für heute ab gegen 14/15Uhr schlechtes Wetter vorhergesagt.
      Daher haben wir uns dazu entschieden früh aufzubrechen.
      Geschmeidig ging es erstmal relativ flach in ein Tal hinter, bevor es die 1000 hm zu unserem heutigen Gipfel nach oben ging.
      Die Aussicht war auch hier wieder sensationell mit wunderschönen Blick auf den Fjord.
      Der Wind pfiff uns allerdings ordentlich um die Ohren, wobei wir nach drei Stunden Aufstieg endlich oben angekommen sind. 🌬️Nach dem Abfällen ging es an die Abfahrt und sagen wir es mal so die war sehr speziell.
      Was gestern noch locker ging, mussten wir heute ziemlich kämpfen.
      Gelacht wurde dank einiger Filmreifen Stürze trotzdem viel. ⛷️❄️

Nach dem Heimfahren und Ausladen, ging es nochmal zu unserem neuen Lieblings Fisch-Dealer ist zum lecker Fisch für den Abend zu kaufen. 🐟
      Als wir dann aus dem Laden gekommen sind, hat die ganze Straße nach Zimt gerochen.
      Daher haben wir nach dem Einkaufen noch einen Zwischenstopp in der Örtlichen Bakerí auf einen Kaffee und frisch gebackene Zimtschnecken gemacht. 🧁

Nach dem heimfahren ging es dann in den Whirlpool und anschließend an das Kochen.

Heute gab es Lachs mit Spinat, Tomaten und Feta mariniert, Reis und Salat.
      Unglaublich lecker der frische Fisch! 😍

Danach haben wir nur noch ein bisschen gequatscht.

Karlsárdalur, Karlsardalur