• Day 72

Estepona

March 5 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

Gut ausgeschlafen fuhren wir dann los in Richtung Deutschland. Allerdings müssen wir uns erst anpassen, und so fahren wir nur ein kurzes Stück, so rund 60 Kilometer. Der erste angefahrene Campingplatz war überfülllt, aber bereits beim zweiten hat es dann geklappt. Camping Parque Tropical, kurz hinter Estepona.
    Ein sehr angenehmer Platz mit sehr sauberen und guten Sanitäranlagen und einem Hallenschwimmbad.
    Wir wollten noch einen Spaziergang ans Meer machen, aber zwischen Platz und Strand verläuft die A 7 und die Überquerung wäre über eine Brücke in etwa 500 Metern oder todesmutig über die Leitplanken und die vier Spuren. Zweites lüberlassen wir den Einheimischen und so sind wir nur kurz in einem gut besuchten Lokal zu zwei Herbas und zwei Bier eingekehrt.
    Danach ausgiebig geduscht, den Berberbart abrasiert, relaxt, Nudeln mit feinster Avocado Pesto und ein Glas Wein runden den Abend ab.
    Morgen geht es zu einem Besuch von Bekannten und dann weiter Richtung Malaga.