India
Lake Pichola

Udaipur - Tag 3

June 26, 2019 in India ⋅ ⛅ 29 °C

Da unser Flug nach Delhi heute erst am Nachmittag war, beschlossen wir nochmal ein wenig durch die Straßen zu ziehen und uns den Gewürzmarkt anzusehen.

Ein wenig davon konnten wir dann auch sehen, das Meiste wurde jedoch von einer Hochzeitsgesellschaft verdeckt. Einmal von den Einheimischen entdeckt gab es kein Halten mehr und ehe wir uns versahen, waren wir mitten drin.
    Mitten drin in sehr vielen Menschen, sehr viel bunt und seeeeeeehr lauter Musik!
    Nach diversen Selfies mit unseren neu erworbenen Turbanen, viel Tanz und mindestens einem Liter Schweiß, beschlossen wir uns zu verabschieden. Schöne Erfahrung, aber auch extrem anstrengend, vor allem die Lautstärke!

Zum Erholen ging’s in ein Café. Dort konnten wir dann unseren ersten Monsunregen in Indien erleben. Der dauerte ca. eine Stunde an und verwandelte die Straßen in reißende Flüsse. Mit dem Regen kam dann auch die erhoffte Abkühlung, negativer Nebeneffekt war der Müll, der vom Regen überall hingetragen wurde.

Nachmittags traten wir dann unseren Flug nach Delhi an und fuhren ins Hotel in der Nähe des Flughafens, da wir für morgen einen Weiterflug gebucht hatten.

Lake Pichola