India

Viajeros en este lugar
    • Día 13

Alappuzha

10 de septiembre de 2023, India ⋅ 🌧 28 °C

Am zweiten Tag unseres Aufenthalts in Kochi sind wir früh aufgestanden, voller Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag. Nach einem leckeren Frühstück bei unseren Gastgeber*innen machten wir uns um 8:30 Uhr auf den Weg zum Reisebüro in Kochi. Von dort aus wurden wir mit einem Auto nach Alappuzha gefahren. 🚙
      In Alappuzha angekommen, erwartete uns eine aufregende Bootsfahrt durch die unberührte Natur Alappuzhas. 🛶
      Nach unserer Bootsfahrt wurden wir auf eine Hindu-Mallu-Hochzeit eingeladen, bei welcher wir auch zu Mittag aßen. 💍
      Zurück in Kochi angekommen, erkundeten wir weiter die alte Hafenstadt. Während wir ein Eis am Strand schleckten, kauften wir uns einen Drachen und ließen ihn steigen. 🪁
      Zum Schluss unserer Indienreise fanden wir uns in einem gemütlichen Restaurant wieder, in dem wir leckeren Fisch probierten.
      🎣
      Der Abend endete mit einem unterhaltsamen Gespräch mit unseren Gastgeber*innen, bei dem wir mehr über die lokale Kultur und Traditionen erfuhren.

Eine aufregende Indienreise geht zu Ende und wir freuen uns auf unsere Weiterreise auf die Malediven. 🇲🇻

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Pallada Turuttu

Únete a nosotros: