Indonesia
Banjar Batanancak

Tegenungan Waterfall

April 18, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Zweite Station war der Tegenungan Waterfall. Dort ist es viel touristischer als beim ersten Wasserfall angeblich aber auch gefährlicher 🙈 deshalb waren wir dort nicht schwimmen. Dafür hat Markus eine Schaukel gefunden 😂

Hridaya Silent Meditation Retreat

November 14, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 33 °C

Drei Tage gehe ich meditieren und schweige dabei komplett. Kein Blickkontakt mit niemandem, kein Telefon, keine Musik, kein Lesen. Dafür vier Stunden Meditation am Tag, zwei Stunden Vorträge und eine Stunde Yoga. Ich bin bei mir und komme in mein Herz. ❤️

Hochzeit von Maria und Martin

November 22, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 34 °C

Wir sind eingeladen zum Tantric Wedding von Maria und Martin, Freunden von Eyal. Witzigerweise hab ich Maria vor zwei Jahren in Israel auf einem Festival auch schon kennengelernt, die Welt ist ein Dorf. Maria aus Russland und Martin aus Frankreich leben auch hier und da, und die beiden sind schwer verliebt. Sie hatten auf Bali eine kleine Hochzeit mit 2-3 Leuten geplant. Leider hat sich Martin vier Wochen vor der Hochzeit bei einem Moped-Unfall das Bein an vier Stellen gebrochen und ist damit außer Gefecht gesetzt. Aber irgendwie fügt sich für die beiden doch alles, sie finden eine andere Location, und immer mehr Menschen helfen, und am Ende ist es wunderschön, voller Blumen und Magie und großer Worte, mit schamanischen Zeremonien für die verschiedenen Elemente und die weibliche und männliche Essenz… und für uns ist es zauberhaft, das gemeinsam zu erleben und so viel Liebe zu spüren :)Read more

Banjar Batanancak