Indonesia
Buringsatelit

Indo-Belly

July 19, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

In Malang hatten wir eine wirklich besondere Unterkunft. Wir durften bei Vico und seiner Familie in seinem Hostel wohnen. Eigentlich haben wir das Hostel ausgesucht um hier andere Reisende kennenzulernen, dafür haben wir das Doppelstockbett in Kauf genommen. Am Ende waren wir aber einfach an 4 von 6 Tagen "alleine" hier. 🙈
      Das war aber gar nicht schlimm denn so konnten wir Vico richtig gut kennenlernen und uns ganz viel mit ihm unterhalten. Er ist ein richtiger Freund geworden 🫰
      Eine riesen Empfehlung war noch ein weiterer spannender Wasserfall in der Nähe. Leider hat es Philipp aber mit dem Indo- (oder auch Bali-) Belly erwischt. Die erste Magen-Darm-Krankheit 😩 wahrscheinlich von einer Tasse Tee oder von einem schon mal angetautem Stieleis, wir waren eigentlich wirklich vorsichtig.
      Anstelle des Wasserfalls mussten wir bei Vico bleiben, dieser hat Philipp aber sehr gut versorgt. Massage, Tees, Suppen, trockenes "Brot" und kuscheln mit dem kleinen Kater Oranye.
      Dann hieß es warten auf Besserung damit wir weiter durch Java streifen können.

Buringsatelit