Indonesia
Celuk

Here you’ll find travel reports about Celuk. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nusa Dua Pizza

January 1, 2017 in Indonesia

Nachdem das von uns gestern ausgewählte balinesische Restaurant im einheimischen Teil nicht aufzufinden war und wir in einer Seitengasse zu Abend essen mussten, welches uns nicht überzeugte, entschieden wir uns heute einen hochgelobten Italiener aufzusuchen, der geschmacklich gut war gemessen an der Tatsache, dass wir uns in Bali befinden 🍕 Zudem war das Essen sehr günstig mit 10€ für beide. Leider bleibt uns die von vielen Seiten hochgelobte Balinesische Küche noch verschlossen, ich bin mir aber sicher, dass sich die Tore dafür bald öffnen werden!
    p.s: im Anschluss gingen wir wieder zum Strand, um die letzten Sonnenstrahlen und den Meerblick in einer Beach Bar zu genießen 🌅 Dabei musste ich feststellen, dass mir Kokosnussmilch leider nicht schmeckt...

Ein weiterer rabenschwarzer Tag

November 2, 2015 in Indonesia

Nachdem uns nun beide Laptops abhanden gekommen sind und das iPad weg ist, hatten wir uns mit dem Verlust arrangiert. Man darf nicht vergessen es geht uns hier in erster Linie um die Daten, auf den Rechnern waren unsere Musik unserer Reisedaten die Reiseführer und Karten.
    Das neue Ipad lässt sich aufgrund des schlechten wlans kaum mit Daten bestücken 😔

Und gestern ist auch noch Christians Neues Iphone kaputt gegangen.
    Einfach ausgegangen, lässt sich auch nicht mehr resetten😔😔
    Und das wo wir nun aufs Schiff gehen.

In 5 tagen müssten wir in Perth sein, hoffe der Apple Store dort kann helfen

Die Stimmung ist im Keller