Indonesia
Pangkung Basangkiangsidam

Here you’ll find travel reports about Pangkung Basangkiangsidam. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lovina / Villa

September 17 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

In der Villa angekommen und eingelebt. Ist also doch ziemlich schön geworden das "Häuschen". Erstmals seit längerem bin ich wieder selber für meine Nahrungsbeschaffung und -zubereitung verantwortlich. Das klappt soweit ziemlich gut. Am zweiten Tag organisier ich mir dann einen Roller, um mobil zu sein und tauchen zu gehen. Die Abenden sind eher ruhig und ich bin auf mich gestellg, deshalb freu ich mich auf die Dives im altbekannten Alam Anda Resort.Read more

Lovina / Review

September 23 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Zurück in der Villa gebiesse ich meine letzten Tage meiner Reise und denke nochmals über das erlebte nach. Es war eine super Zeit, in welcher ich mich super regenerieren konnte und ich hätte gegen 1-2 weitere Monate nichts einzuwenden. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch wieder auf zu Hause, meine Freunde und die nächsten bevorstehenden Herausforderungen bei der Emmi sowie meine Zeit in Bern 😁

Neben dem Ausspannen im Haus, rafe ich mich doch auch dazu auf ab und zu mit Urs und Maya rin Nachtessen oder ein Bier in ihrem Haus zu geniessen :-)

Heute gehts zurück kn den Süden nach Denpasar, wo ich noch 1.5 Tage und eine Nacht verbringe bevor mein Flug nach Bangkok abhebt.

Pangkung Basangkiangsidam