Indonesia
Tukad Bebengan

9. 100 Tage Rückblick

September 10, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 24 °C

Am 02. Juni 2023 also genau vor 💯 Tagen (heute am 10. September) sind wir in Frankfurt gestartet, auf unseren "Trip around the World".
      Dort war es kalt 🥶, nur 17 Grad, wir hatten Socken 🧦, lange Hosen 👖 an und waren einfach europäisch gekleidet.
      Ein treuer Begleiter auf unserer Reise ist das Maskottchen Uldie 🐷.
      Diesen Glücksbringer haben wir von Uli und Dieter 🙂🙃🙂, bei der Verabschiedung 🥲 bekommen.
      Sein Name läßt uns oft an die Beiden denken.

Jetzt wagen wir einen Rückblick auf die 💯 Tage, die wir unterwegs sind 🧳🧳🧳🧳🎒.

Gott sei Dank müssen wir nun keine Socken, keine festen Schuhe, keine langen Hosen, keine Jacke 🧥 und keinen Pullover mehr tragen.
      T-Shirt und kurze Hosen 👕🩳reichen, Volltreffer und "Bull´s Eye" 🎯.
      Beste Entscheidung, die wir jemals treffen konnten 🤗.

Wir wissen nicht was passiert 🤔🫢🫣 und wo wir landen 🤨, aber das was wir erlebt haben, das haben wir erlebt 🤩🙃🙂🙃🤩.

Gesundheitlich, physisch und psychisch sind wir auf einem sehr hohen Level 👍...., dies tut uns sehr gut und ist auch gut 👌.
      Wir freuen uns jeden Tag nette Kommentare 💬 oder Likes zu sehen, so sind wir immer mit Euch verbunden 🫶.
      Wie schon oft erwähnt, ist das hier unser Tagebuch 📚, welches wir dann im Alter 👵👴 lesen werden, um uns an diese schöne Zeit besser 🗯️ zu erinnern.

Die Mannigfaltigkeit der Eindrücke habt ihr selber mitbekommen, sie sind so zahlreich, aber auch sehr unterschiedlich, so das wir jeden Tag eine neue Abwechslung/Herausforderung haben und dies genießen wir.
      Wir haben schon viele verschiedene Menschen 🧔🧒🧓🧑 aus unterschiedlichen Ländern 🇮🇩🇹🇭🇦🇺🇳🇫🇩🇪 kennengelernt und finden das toll.
      Auch die kleinen, kurzweiligen Gespräche mit Einheimischen sind sehr erquickend und belebend.

************************************************

Wahrscheinlich auf dem richtigen Weg freuen wir uns auf die XXXXXX folgenden Tage, Wochen, Monate und Jahre 🥰.

Tukad Bebengan