Ireland
Greenane

Kenmare

March 26, 2023 in Ireland ⋅ ⛅ 11 °C

Heute morgen sind wir zum frühstücken zu Eckhard gefahren. Da kamen dann alle zusammen, Sebastian und Fionn, Charlotte, Birgit und Thomas. Claudia war ja in Dublin. Es gab ein bisschen Verwirrung zur Zeitumstellung. Und so gab es dann um 11 ganz entspannt ein großes Frühstück. Danach gingen wir bei Dromore Castle spazieren. Das ältere Schloss dort steht leer, mit dem nötigen Kleingeld könnte man es mit Sicherheit kaufen. Die Lage in einem weitläufigen Park, alten Tennisplätzen und dem direkten Zugang zum Meer lässt auf jeden Fall viel Raum für Gedankenspiele was man damit machen könnte. Wir liefen ein Stück am Strand entlang um dann wieder zurück zu gehen. In der Sonne wurde es dabei so warm, dass wir zu Hause eine Runde schwimmen gingen. Weil gerade Ebbe war, war das aber gar nicht so einfach. Und kalt war es auch. Ich könnte mich danach zum trocknen aber einfach in die Sonne legen. Dazu war es warm genug. In der Sonne lag ich dann auch bis zum Abendessen. Es gab selbstgefangene, geräucherte Makrele, Kartoffelbrei und Salat. Nach diesem Sonntag, der sich nach einem richtigen Sonntag angefühlt hat, führen wieder zu Thomas und Birgit und schauten den Tatort. Wo bei ich die Hälfte eigentlich nicht geschaut habe, weil mir das zu spannend war.Read more

Greenane