Irlandia

Pelancong di tempat ini
    • Hari 50–56

Radtour & vorbildlich krank wenn frei 🫡

25 Maret, Irlandia ⋅ ☁️ 8 °C

Am Dienstag hatte ich meine erste kleine Präsentation hier, die ich mit ordentlich Kater solide gehalten habe und Lob für meine bisherige Arbeit bekommen habe. So wie immer gab es dann Dienstag Pause und Mittwoch wieder feiern zur ABBA Party, in den gleichen schlechten Club, wo wir schonmal waren aber naja.. war ganz lustig, weil wir uns gegenseitig Challenges gegeben haben, die wir währenddessen machen mussten..😅

Donnerstag war dann zum Glück auch schon wieder der letzte Tag der Woche, auch wenn der Karfreitag gar kein offizieller Feiertag hier ist, was mich sehr verwundert hat.

Auf den Freitag hatte ich mich die ganze Woche gefreut, weil ich vorhatte mit dem Rad in die Berge - die Wicklow Mountains - zu fahren. Und es war wirklich traumhaft.. anstrengend.. beides irgendwie. Mein Rad ist dann eben auch kein Rennrad. Aber die Aussicht von oben, die Natur mit den Tieren und die Runterfahrt war es auf jeden Fall wert. Mein Plan, am Ziel noch zu einem kleinen See zu wandern wurde dann von einem der vielen Regenschauer zerstört, nachdem ich ziemlich nass wurde. Und das obwohl mich zwei freundliche Dubliner in ihr Auto gelassen hatten, dass ich nicht so nass werde. Sie haben mir sogar Sandwiches und Kekse angeboten. 🥺
      Ihr Plan war es wohl, in den See dort zu springen. 😅
      Da bin ich dann wieder los gedüst, bevor sie mich auch noch fragen :D
      Zum Glück folgten auf die Regenschauer immer 30 Minuten Sonnenschein, sodass ich wieder gut trocknen konnte. Auf dem Rückweg habe ich dann auch ein wenig improvisiert und bin an zwei schönen Stauseen rausgekommen, die mich dann am Fluss entlang nach Dublin in einen Park geführt haben. Nach einigen Essens- und Fotopausen (in zum Glück fast nur noch sonnigen Wetter) kam ich dann am Nachmittag wieder daheim an und hab mich erstmal aufgewärmt und hingelegt.
      So wäre ich besser einfach eingeschlafen, aber wir hatten uns am Vortag Tickets für die Rollschuh Disco gekauft, also hab ich mich nochmal aufgerafft. Es war auch super lustig, aber danach hatte ich mich schon etwas kränklich gefühlt. Das hatte sich dann am Samstag bestätigt und so hatte ich die nächsten Tage im Bett verbracht und leider unseren Osterbrunch verpasst ☹️
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Lough Bray Lower

Bergabung dengan kami: