Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3: wir sind mal wieder am Hunneberg

    August 12, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 20 °C

    So mein liebes Tagebuch,
    heute Abend sind wir mal wieder am Hunneberg gelandet. Elche gucken die nicht da sind 🤪

    Aber ganz ehrlich, wir haben heute einen Elch gesehen, einen echten Elch der an der Straße stand und überlegt hat ob er gefahrlos drüber laufen kann. Keine Ahnung wie er sich entschieden hat, uns ist er jedenfalls dann doch nicht vors Auto gelaufen 😅

    Dann war Frauchen heute in ein paar Hundeparadiesen und hat für mich eingekauft - eine Tüte gefriergetrocknetes Fleisch das ist echt saulecker sag ich dir. Davon musste sie dann in einem nächsten Laden gleich noch mehr holen. Jetzt müssen wir nur noch raus finden wieviel ich davon eigentlich am Tag essen darf 🤔 1% vom Körpergewicht ist irgendwie verdammt wenig 😳

    Naja, im zweiten Laden hat Frauchen dann ein Buch zur Nasenarbeit gefunden, das ist auf schwedisch geschrieben. Ich glaube Frauchen kann garkein schwedisch 🤪 dazu dann gleich noch ein paar Sachen für die Suche und jetzt sollen Loki und ich anfangen irgendwas zu suchen was nach Lavendel stinkt 🤢 dabei sind wir schon ganz kaputt von dem Tag.

    Am Hunneberg angekommen sind wir gleich erstmal eine Runde Elche suchen gegangen. Aber auch mit der Hilfe vom Teufelchen haben wir keinen gefunden. Dafür hab ich aber gerochen, dass Frauchen sich heute ein leckeres Brathähnchen gönnen wollte. Da musste ich echt aufpassen, daß ich auch ja genug abbekomme und Loki davon nicht zuviel abbekommt.

    Jetzt sind wir satt und müde und schlafen bestimmt bis morgen früh durch. Vermutlich zerren sie uns aber nochmal vor die Tür und zwingen das Loki-Teufelchen aufs Klo zu gehen 🤪🙄

    Vielleicht kann ich ja liegen bleiben und einfach weiter schlafen...

    Gute Nacht sagt dir dein lieber Niilo 😊
    Read more