Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4: keinen echten Elch gefunden

    August 13, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

    Guten Morgen 😊

    Stell dir vor, der Nervzwerg war heute schon um 6 Uhr früh wach 😳 irgendwie hat sie noch nicht verstanden was Urlaub heißt. Heute bin ich aber lieber liegen geblieben und hab mich zu Herrchen unter den Schlafsack gekuschelt. Der drängelt aber immer so und ich kann nicht in Ruhe weiter schlafen.
    Frauchen ist dann schnell mit den Nervzwerg raus und hat sie dann mit zu mir ins Bett gebracht 😳🙄 fand ich doof!

    Nachdem wir dann alle wach waren hab ich dem Teufelchen die Gegend gezeigt. Einen Elch haben wir aber wieder nicht gefunden.

    Natürlich war Frauchen dann wieder in dem Souvenirs Shop. Hier gab es letztes Jahr nämlich meine tollen Futternäpfe. Da hat sie mir gleich noch welche mitgebracht, damit ich im Auto meinen eigenen habe und nicht aus dem vollgesabberten Napf von Loki fressen muss 🙈

    So, jetzt sind wir erstmal wieder auf Tour und gucken was der Tag so bringt.
    Bis später 🐕💨🐕💨
    Read more