Satelit
  • Hari 14

Tag 14: Toben im Sturm

23 Ogos 2022, Norway ⋅ 🌬 16 °C

Hallo mein liebes Tagebuch 🤗

Heute ist vielleicht wieder ein Wetterchen 😮 ganz doller Pustewind der uns vom unserem schönen Stellplatz vertrieben hat - noch vor dem ersten Kaffee. Der wäre sonst nämlich weggeflogen!

Gestern Abend haben wir tatsächlich einen Fuchs gesehen der an unserem Stellplatz vorbei getrottet kam um zu gucken ob wir da stehen dürfen. Und ein Rentier war auch neugierig. Leider war es aber schon zu dunkel für schöne Fotos.

Dafür gibt es jetzt Fotos vom toben im Sturm. Wir haben nämlich einen schönen Rastplatz für einen Kaffee und für ganz viel toben gefunden. Da aber die Straße so nah dran war durften wir nur an der langen Leine fliegen. Aber das haben wir ausgiebig genutzt 🐕💨🐕💨

Im Anschluss wurden wir dann beide nochmal getrimmt. Das war doof. Ich wollte meine schöne Frisur gerne behalten. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid - Loki musste auch dran glauben 😁

So, nun geht's weiter. Wir müssen gut aufpassen das Herrchen uns ordentlich durch den Sturm fährt und nicht vom Weg abkommt. Also bis später.

Dein lieber Niilo 😇
    Baca lagi