Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1 - endlich Urlaub

    August 10, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Hallo mein liebes Tagebuch, hier ist wieder dein Niilo 😊

    Ich hab dir ja so lange nicht mehr geschrieben, aber es ist trotzdem viel los gewesen seit wir uns das letzte Mal gelesen haben.
    Jetzt aber geht es endlich los - wie immer nach Schweden und Norwegen, evtl auch Finnland. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Diese Woche soll wohl ganz schön stürmisch dort gewesen sein und ganz viel Wasser kam runter. Also eigentlich wie bei uns auch 🤔

    Darum hat Frauchen schon angedroht, dass ich einen neuen Regenmantel bekommen soll. Dabei finde ich meinen doch noch ganz gut 🙈

    Nachdem wir jetzt die letzten Wochen ganz viele Sachen schon gepackt haben und immer wieder geguckt haben was alles ins Auto muss, war dann tatsächlich auch noch Platz für mein Loki-Teufelchen und mich. Da hatte ich gestern Nacht schon Albträume das wir vergessen werden könnten 😱
    Heute früh ging es dann ziemlich geordnet ins Auto und zack stehen wir an der Fähre die uns nach Trelleborg bringt - also wenn wir denn endlich durch die Rezeption kommen. Herrchen ist schon ganz unruhig und zappelt rum deswegen 🙈
    Dabei haben wir wieder eine Kabine für uns alleine und müssen nicht erst einen Platz suchen...

    So, ich sage mal bis bald.
    Dein Niilo 🐶
    Read more